neu_webinkna

Über uns

Immer neu, immer anders

Seit 2013 entwerfen und produzieren wir bei raumrevolution immer wieder neue Produkte, die frischen Wind nach Hause und Pepp in den Alltag bringen. „Wir“ – das sind in unserem Fall Nadine Grothkop und Inken Christine Peters. Kennengelernt haben wir uns während des Designstudiums an der HfbK in unserer Wahlheimat Hamburg und schon bald angefangen, zusammen Projekte und Produkte auszuhecken. 

Weil das recht gut funktioniert sind wir dabei geblieben. Wir sind uns nicht immer einig und das ist auch gut so – denn wenn eine Produktidee wirklich spannend ist, sind wir auch beide davon überzeugt. Unsere unterschiedlichen Interessen und Neigungen bieten ein großes Feld für Inspiration und ergänzen sich wunderbar. So entwerfen wir, ohne uns auf eine Linie festzulegen, Wohnaccessoires und praktische Begleiter für jede Lebenslage.

 

Mehr als nur Produkte

raumrevolution verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und betreut Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen. Wir konzipieren Inneneinrichtungen oder Messestände und gestalten Internetseiten oder Druckerzeugnisse. Schon seit vielen Jahren freuen wir uns, regelmäßig für einen großen Kundenstamm zu arbeiten und betreuen Unternehmen jeder Größenordnung, Kanzleien und Entrepreneure.